Donnerstag, 28. Juli 2016

Keine Ahnung

wer es mitbekommen hat von den Menschen, die mir nahe sind und ob überhaupt jemand, aber inzwischen fühle ich mich, bzw. die Seite vorzeigbar, so dass ich nun doch den Link mal öffentlich weitergebe.

Ehrliches Lob und ebensolche Kritik werden gerne gesehen, bedenkt aber bitte, dass ich nicht mehr die Jüngste bin und mich fast ganz alleine hier reingefuchst habe. Herzlichen Dank an die liebe Kati von http://katis-buecherwelt.blogspot.de/, die bei Fragen sofort für mich da war. Ganz dicken Umärmler für dich, meine Liebe

Rezensionen werden ab August hier eingetragen, dann werde ich auch noch paar Ideen, die mir durch den Kopf schwirren, verwirklichen., auf jeden Fall den Versuch starten *lach

Lasst euch einfach überraschen ….

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    ach mensch bist du lieb, dass du mich erwähnst. Aber ich mache das doch gerne und war damals auch froh über jede Mithilfe, wenn ich Fragen hatte. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung :-*
    Freu mich schon auf deine Beiträge :-)
    Ganz dickes Umärmeli zurück.
    Deine Kati

    AntwortenLöschen