Mittwoch, 14. September 2016

Ich wollte euch

nur mal wieder auf ein paar up Dates aufmerksam machen *grins. Ihr findet sie in der Leseliste, bei den Rezensionen, den Neuvorstellungen und den Interviews. Außerdem gibt es einen neuen Button, noch ohne Inhalt, aber spätestens ab der Kalenderwoche 40 wird es da Lesestoff geben *freuundunheimlichnervösbin* Hat mit dem Geheimprojekt aus der Leseliste zu tun über das ich nichts sagen durfte und darf, aber neugierig machen, das darf ich. Ich danke der Autorin und den beteiligten Kolleginnen schon mal ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme in diesen Kreis.

Ach und Mitglied bei leserkanone bin ich nun auch *schock* Woher soll ich zwischendurch nur noch die Zeit zum Lesen nehmen? Wird sich finden, aber wer mich dort finden will, suche nach Gabi R. wie halt auch bei Amazon, lovelybooks, Thalia und Weltbild. Aber damit ist nun gut .....

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Ich hab grad dein Interview bei Leserkanone durchgelesen und sag mal ein ganz großes Dankeschön für deine Erwähnung!

    Überhaupt tolle Antworten, so dass man dich und deine Beweggründe besser kennenlernt, find ich super! :)

    Mach weiter so und ich freu mich schon auf das Projekt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich aber verlegen, liebe Alexandra *umärmel*

      Und ich muss noch dran denken, nicht nur auf dem Blog was da zu lassen, sondern auch zu gucken, ob jemand für mich was da gelassen hat. *schäm*

      Löschen