Freitag, 18. November 2016

Dies & Das - Versteigerung von Büchern zugunsten des Kinderhospizes Bärenherz Wiesbaden

Einige von euch wissen ja, das ich bei Facebook die Gruppe der *wandernden Rezensionsbücher* ins Leben gerufen habe.

Nun haben in den letzten Wochen die ersten Bücher ihre Reise beendet und wurden von den Autoren und Autorinnen zur Verfügung gestellt, damit ich sie versteigern darf. Das geschieht natürlich zu einem guten Zweck und zwar für das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden, das bei uns auf dem Dörfli schon seit einiger Zeit durch einen jährlichen Flohmarkt unterstützt wird.

Warum gerade dieses Kinderhospiz?


Zum einen, weil ich es eben durch diesen Flohmarkt kenne, zum anderen wegen der räumlichen Nähe und zum dritten, weil Hospize allgemein eine tolle Sache sind und Kinderhospize noch viel mehr.

Damit ich auch möglichst bald eine Spende überweisen kann, gebe ich pro gespendetem Autorenbuch noch eines von meinen eigenen dazu (damit ich hier wieder mal etwas mehr Platz habe ;) ) und hoffe natürlich, dass es wirklich so laufen wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

Und nein, das ist keine Vorweihnachtssache, es werden immer wieder neue Bücher, die am Ziel ihrer Wanderung angekommen sind, dazu kommen.

Allerdings werde nur ich Bücher einstellen, weil es einfach zu diffizil wird dann mit den zu überweisenden Beträgen, denn zum Höchstbetrag kommen noch die Portokosten dazu, die ich leider nicht auch noch spenden kann :(

Wer allerdings Lesestoff spenden möchte, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen ;)

Nun wollt ihr noch wissen, wo ihr die öffentliche Gruppe bei Facebook findet? Verrat ich euch, guckt mal hier und habt beim eventuellen Bieten immer im Hinterkopf, dass es für die Kinder ist.

Vielen Dank 💕💕💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen