Donnerstag, 8. Dezember 2016

Blogtour --> Zwei Länder, zwei Bücher, ein Autor --> Der Fahrplan

Solltet ihr euch fragen, warum diese Seite irgendwas mit *Chaos* heißt, kann ich euch mal wieder eine Erklärung anbieten ....

Heute Morgen hab ich mich hingesetzt und den Fahrplan für beide Bücher erstellt - manch einer mag ihn erspäht haben ;) Dazu hab ich die Ankündigung für die Livesendung morgen geplant. Das hat auch geklappt, ich weiß jetzt wie das geht *yippieh ..... Allerdings wäre dafür auch das richtige Datum erforderlich, also hab ich den Post, der dann heute veröffentlicht wurde, gelöscht !!! Und logisch, dass ich nicht den zu früh erschienenen Beitrag löschte, sondern die mühsam zusammengepuzzelte Abfolge der Tour *pfeif

Ja den falschen Beitrag hab ich dann auch noch weggemacht und jetzt puzzle ich halt nochmal, damit ihr auch wisst, wo ihr lesen müsst, dürft, könnt ....



Aaaalso ... heute sollte sie starten, die Tour, zu jedem Buch wurden Themen aufgerufen, doch leider fand sich für Buch 2 ("Starnberg-Marrakesch-Starnberg") für die ersten beiden Themen niemand du wie es bisher aussieht, ist der Beitrag über *Die Veränderung* von Buch 1 ("Ende der Welt") auch noch nicht online :(, trotzdem bekommt ihr mal alle Themen und Links von mir

08.12. Die Veränderung - Buch 1 - Nicole
09.12. Die Reise - Buch 1 - hier bei mir
10.12. Die Fremde - Buch 1- Marie - Buch 2 - Patricia
11.12. Der Schock - Buch 1 - Annette - Buch 2 - Sharon
12.12. Das Abenteuer - Buch 1 - Ute - Buch 2 - Lena
13.12. Die Suche - Buch 1 - Ingeborg - Buch 2 - Tanja
14.12. Die Liebe - Buch 1 - Tamara - Buch 2 - Anne
15.12. Ankommen - Buch 1 - Manuela - Buch 2 - Kerstin

Und selbstverständlich könnt ihr auch etwas gewinnen, täglich sogar *zwinker. Thomas hat ganz tolle Sachen von seiner letzten Reise mitgebracht und lost während der täglichen Livelesung abends den Gewinner aus.

Viel Spaß euch bei der Tour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen