Sonntag, 18. Dezember 2016

Challenges Januar 2017

Tja, da hab ich mal ein bisschen gestöbert in meinen beiden SuBs für die Challenges im Januar und tatsächlich wurde ich fündig .... kein Wunder, bei gefühlten 1000 ungelesenen Büchern :O - die dringend mal wieder durchsortiert werden müssten, damit sie alle an einem Ort stehen und nicht auf mehrere Zimmer verteilt sind.

Beide Aufgaben stellen trotzdem eine große Herausforderung für mich dar, denn sowohl Winter, mit allem was dazugehört und das U sind nichts, was ich bevorzuge *lach.

Lasst euch einfach von der zukünftigen Leseliste überraschen. Ihr wisst ja, dass die sehr regelmäßig aktualisiert wird, einfach den Button *Ich lese gerade* drücken oder links die Cover gucken


Ruhigen vierten Advent wünsche ich euch, ich geh jetzt lesen

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Gabi!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen