Samstag, 17. Dezember 2016

Rezension --> Rose Snow - Das zweite Buch der Erinnerung, Deine Augen sehen nicht alles


Eine feine Idee, die das Autorenduo Rose Snow da hatte ....

Eine Trilogie quasi fertig schreiben und innerhalb von wenigen Wochen alle drei Teile veröffentlichen, dafür *Daumen hoch*.

Aaaber gar nicht fein ist, so spannend und fesselnd zu schreiben, dass trotzdem noch viel zu viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen bleibt, also geht der Daumen wieder runter *snief


Es knistert und bizzelt weiter zwischen Jo und Adrian, auch wenn beide das gar nicht wollen, gehören sie doch unterschiedlichen, ja sogar feindlichen *Lagern* an. 
Jos einziger Vertrauter, der *Stiefbruder* Finn, versucht ihr zu helfen, wo und wie er kann und ist für sie da, wenn sie verzweifelt nach Erklärungen sucht (er ist nämlich gar nicht so ein Arsch, wie Jo anfangs dachte). So fährt er mit ihr einen Landgasthof suchen, in dem vielleicht noch das Tagebuch ihrer Mutter aufgehoben wird. Jo erhofft sich Antworten auf ihre vielen Fragen, sollte sie es finden.

Wird sie es finden, das Tagebuch?

Bekommt sie die erhofften Informationen?

Das erfahrt ihr teilweise im "zweiten Buch der Erinnerung" und auf den Rest müsst ihr noch warten, bis Teil 3 zu kaufen ist *hibbelhibbel*


Spannend haben die zwei Autorinnen es wieder gemacht und ich werde immer mehr zum Fan ihrer Schreiberei, auch wenn die mich etliche Stunden Schlaf kostet, weil ich den Reader einfach nicht weglegen kann.
Das sollte an sich Punktabzug geben, denn in meinem Alter ist Untätigkeit aller Sinne sehr wichtig.
Apropos Sinne, die Reihe mit den "Acht Sinnen" wartet ja auch noch auf mich ..... Daher geh ich jetzt vorschlafen *lach, allerdings nicht ohne noch fünf Chaospunkte in die Erinnerung von Carmen und Ulli zu pflanzen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante Sache um das Alter 17 Jahre.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Band 3 ist schon auf dem Kindle, Karin, gibt also bald die nächste Rezension ;)

      Löschen
  2. Hallo Gabi,

    also ich bin bereit ...hihi...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen