Freitag, 3. März 2017

Blogtour --> Quo: Die Dunkelheit hinter den Sternen (Zwischen Licht und Dunkel)

Ich weiß, es sind noch vier Wochen, bis wir starten, aber Daten und Themen stehen und damit ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt, verrate ich euch meine zweite März Blogtour einstweilen



Noch arbeiten wir daran, aber es wird *hoff*


So geschrieben am 24.02.2017, aber ......

Lalala, das Chaosgen hat wieder mal zugeschlagen, aber anscheinend ist es ansteckend, denn weder meinen Bloggerkolleginnen noch der Autorin ist es aufgefallen .....

Oben stehendes Datum für die Blogtour ist genau zur Leipziger Buchmesse, auf der mindestens eine der Bloggerinnen und auf jeden Fall Anja Berger zu finden sind *pfeif*

Also alle Kalendereinträge dafür bitte um eine Woche nach hinten schieben, danke für euer Verständnis



Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    O.K. gerne schon mal notiert...augenzwickern..

    Schönen Samstag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für dich, liebe Karin.

      Ich weiß doch, wie sehr du auf Touren stehst *lach

      Löschen