Montag, 3. April 2017

Leseliste 2017 --> April

2017-04-03 - Angefangen hatte ich mit den Motto Büchern ja noch im März, so dass es heute erst mit der Aprilliste weitergeht.

Das erste April Print ist ein Wanderbuch, das schon viel zu lange hier rumliegt, aber sicher schnell gelesen ist

 
Gedanken --> Wundervoll chaotisches Buch, das zeigt, dass es auch heute ohne permanente Erreichbarkeit möglich ist zu leben und - vor allem - sich zu verlieben. Leseempfehlung von mir, um dem Alltag zu entrinnen

Abends gibt es dann auch noch ein *frisches* E-Book, das mich schon ganz lange in den Fingern juckt und auf jeden Fall das schnelle Lesen der SLF Challenge verdankt



2017-04-04 - Endlich ist auch die letzte Kurzgeschichte in *Grün* gelesen und ich kann Zwischendurch was Neues beginnen. Dafür bietet sich ein Buch aus der ReziWanderbuchGruppe an


Und weil der Nepomuck zwar ganz schön viel erlebt, aber das auf *nur* 152 Seiten, hab ich mir endlich mein erstes Buch des *Sofakükens* vorgeholt

 
 
2017-04-05 - Das nächste aus der ReziWanderbuchGruppe, das schon länger unterwegs ist
 
 
 
Auch die Küsse unterm Apfelbaum sind zu Ende, so dass es mal wieder zwei neue Bücher an einem Tag gab
 
 
Gedanken --> Naja, ich hab's gelesen, weil es auf dem Reader  war und in die Motto Challenge passte.
 
2017-04-06 - Für zwischendurch ab heute mal wieder ein Jugendbuch
 
 
 
Der Döner ist aufgegessen und ich hab in den Tiefen des Readers gewühlt
 
 
 
2017-04-07 - Ich bin dann mal weg .... auf Hawaii ..... *zwinker
 
 
 
2017-04-08 - Im Moment lese ich - glaube ich - viel zu viel (statt Rezis zu schreiben oder wenigstens die Geschriebenen einzustellen  *seufz, aber es wird auch wieder anders)
 
 
 
 
2017-04-09 - Als Print habe ich mir Vergangenes geschnappt


und auf dem Reader einen Thriller, der irgendwie nicht mehr angeboten wird *grübel, daher muss ich dann die Seitenzahl für die Challenge schätzen



Gedanken --> Der Autor wird wissen, warum er das Buch aus dem Verkauf genommen hat, es war etwas ..... *hmmmm ..... seltsam

2017-04-11 - Und es geht weiter mit einem Print für die Reziwanderbuchgruppe


"Das Artefakt" musste ich erst mal abbrechen, lese es aber inzwischen als Word Dokument weiter und versuche es gleichzeitig zu korrigieren ;) Also zählt es weiterhin für die Motto Challenge

und auf dem Reader wartet ein Überbleibsel aus dem März




 
2017-04-12 - Ein wunderschönes Wanderbuch aus dem Fischer FBJ Verlag für die Motto Challenge
 
 
 
2017-04-13 - Ein Reziexemplar aus der LOVAS Gruppe
 
 
 
2017-04-14 - Und ein bereits vorgestelltes Exemplar  aus der Reziwanderbuchgruppe für zwischendurch
 
 
 
 auf der Couch hab ich dann noch ein neues Print angefangen
 
 
 
und später - in der schlaflosen Nacht - den zweiten Teil vom "Eiskalten Schlummer"
 
 
2017-04-15 - Der eiskalte Schlummer ist durch, aber Melisa hat ja auch was Neues veröffentlicht
 
und für zwischendurch gibt es eines aus der Reziwanderbuchgruppe
 

2017-04-17 - Als Print wird es heute auch noch was geben, mal gucken, wohin meine Hand greift. Zum Norweger hat sie gegriffen *grins



 
Gedanken --> Sehr lesenswert und ich werde mir auch den zweiten Thriller von diesem Autor holen, irgendwann.
 
 
Auch "So dunkel die Angst" war schon zu Ende *seufz und es gab

 
 
2017-04-19 - Da die E-Books gerade besser flutschen als die Prints, musste ich den Reader durchsuchen
 
 
2017-04-20 - Lalala, das nächste E-Book
 

2017-04-22 - Schnell ein Vorab E-Book zwischenrein, aber das wisst ihr ja, darf ich erst verraten, wenn es veröffentlicht ist

2017-04-24 - Weiter geht es mit dem Pulsbeschleuniger und auch Printmäßig gibt es Neuigkeiten



2017-04-24 - Schlaflose Nächte reduzieren den Reader SuB ganz immens

 
2017-04-27 - Das nächste Print ist in der Reziwanderbuchgruppe bereits vorgestellt worden und wartet darauf, losreisen zu dürfen
 
 
 
2017-04-28 - Das letzte Print im April ist was Fantastisches

 
 
 2017-04-30 - Das erste Print für das Mai-Motto noch im April begonnen, aber Waffenruhe war so spannend, das Wetter so toll, dass ich den ganzen Tag im Garten saß und gelesen habe
 
 

Kommentare:

  1. Hihi,

    das Kinderbuch gefällt mir am besten...hoffentlich ist es denn auch eines oder? Nepomuks Abenteuer...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein Kinderbuch mit ganz tollen Illustrationen, die leider auf dem Reader nicht so richtig rüberkommen

      Löschen