Freitag, 30. Juni 2017

Dies & Das --> Umzug

Es war einige Wochen sehr still hier, bedingt durch meinen Umzug in den Hohen Norden, aber nun werde ich dem Blog wieder Zeit widmen können.

Natürlich ergänze ich die aktuelle Leseliste noch, denn trotz der Kistenpackerei, ein und aus *lach) vielen Kilometern auf der Autobahn, einrichten der neuen Wohnung, Verzicht aufs Internet (ich hab ja immer noch kein Smartphone *zwinker) und meinen alten Hund und mich eingewöhnen, konnte ich natürlich nicht auf meine geliebten Bücher verzichten, auch wenn nicht so viel Zeit blieb für sie wie gewohnt. Aber das kommt wieder.

Zwischendurch lese ich ja noch Korrektur, was mir immer mehr Spaß macht und eventuell wird da demnächst mehr draus, Pläne sind auf jeden Fall vorhanden.

Freue mich auf jeden Fall wieder für euch da sein zu können und wenn das Wetter so bleibt am Wochenende wie es heute ist - nämlich Shitwetter (aber das muss auch mal sein) - dann werde ich auch die zwischendurch verfassten Rezensionen eintragen und die noch fehlenden endlich schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    schön wieder etwas zu lesen von Dir. Aber ein Umzug hat es immer in sich oder?

    Und ich hoffe, alles was Dir lieb und teuer ist hat den Umzug gut überstanden...oder?

    Freue mich schon wieder auf Beiträge von Dir.

    Bis bald dann..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin.
      Alles, was lieb und teuer ist, ist heil angekommen.

      Löschen