Montag, 31. Juli 2017

Leseliste --> August 2017

Weil ich gerade einen neuen Button eingerichtet habe und mein tatsächlich letztes Juli Print kurz vorher beendet habe, beginne ich gleich mal mit der August Leseliste.

In der Motto Challenge wird nach Büchern verlangt, die NICHT in Deutschland spielen und bei der Stadt Land Fluss Challenge wurde das K gelost.

Lasst euch überraschen, was ich zu beiden Challenges und ggfs. auch noch ohne Challenge in meinem Regal finden werde oder als Rezi-Ex reinbekomme.


2017-07-31 - Los geht es im Laufe des Tages mit dem ganz frisch ins Haus getrudelten Exemplar für eine Leserunde



2017-08-03 - Ich hab euch ein Buch unterschlagen, das ich in einem Rutsch weggelesen habe, weil es so schön war



Das erste E-Book für den August





2017-08-04 - Im Lauf des Tages fange ich dann hiermit an



und zwischendurch mit dem nächsten Kinderbuch




2017-08-05 - Für zwischendurch, also immer dann, wenn ich tatsächlich ein ganzes Kapitel schaffe, weil das Buch trotz der wenigen Seiten im Ganzen gerade etwas zuviel ist für mich ....





2017-08-06 - Historische Fantasy begeistert mich jetzt für die Motto Challenge




2017-08-07 - Ja, das nächste Print ist aktuell. Liegt daran, dass mein Oppa humpelt und wir nicht so viel spazieren gehen können, wie sonst




2017-08-08 - Zum Vorablesen mein erstes Buch dieser Autorin, die zu den Sofaautoren gehört, erscheint dann am 1. September






2017-08-09 - Und ein neues E-Book, das zu keiner Challenge zählt, mir aber kurz vor dem Einschlafen auf dem Reader noch in die Finger fiel


2017-08-10 - Nun kommt ein Wanderbuch, das mächtig viele Seiten hat, über 600 ....




und ein kurzes E-Book, das ich für das Juli Motto schon ausgesucht hatte, aber es passt auch für August noch



2017-08-12 - Da hatte ich doch eine Anfrage wegen eines Rezibuches und weil ich gerade von den Klippen runterkam, konnte ich es als E-Book gleich einschieben




2017-08-13 - Und noch ein E-Book, das für den Juli schon bereit *gelegt* war, aber im August auch passt



2017-08-14 - Ein E-Book, das ich tagsüber verschlungen habe



ebenso wie Teil 3 der Gerwod Saga


 
2017-08-16 - Dann hab ich schon wieder ein Print bei loveleybooks für eine Leserunde gewinnen dürfen



2017-08-17 - Mal schnell für zwischendurch ein Kinderbuch für die 2. Lesestufe




2017-08-19 - Endlich mal wieder ein Band der Farbspielreihe mit wundervollen Kurzgeschichten


2017-08-21 - Kein Challenge E-Book, aber Band 5 will unbedingt wandern und ich muss vorher Band 4 lesen



2017-08-22 - Das mit dem Fallobst ist eine wahnsinnig interessante Geschichte, aber irgendwie komme ich nicht weiter, was nicht am Schreibstil des Autors liegt, sondern eher an mir :( Daher hab ich mir heute was *Leichtes*geschnappt und mich auf den Balkon gesetzt, hat funktioniert, die Geschichte flutscht



2017-08-23 - Im Moment entstehen tatsächlich Lücken in den Regalen .... die Challenges helfen




2017-08-24 - Ich hab da noch schnell ein Buch vorabgelesen, Cover darf ich aber noch nicht zeigen, erscheint Anfang Septemebr, dann merkt ihr es an der Rezi, wer mich nach Andalusien entführt hat


2017-08-25 - Auch auf dem Reader werden die ungelesenen Bücher weniger




2017-08-28 - Mal gucken, ob das das letzte Print im August wird oder ob ich noch eines nachschieben kann *grübel




2017-08-29 - An sich hätte ich ja ein E-Book für eine Leserunde, aber da kam ich erst mal so gar nicht rein, also hab ich mir den zweiten Teil von Kysano noch schnell geschnappt und damit beende ich auch den August


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen